PARTNERSCHAFTFSVEREIN
KREIS GROSS-GERAU
MASATEPE / NICARAGUA E.V.
COMITE DE HERMANDAD
 
Über Masatepe
Verein
News
Projekte
Jahresbrief
Spenden
Freiwillige
Weltwärts
Linktipps
Presse
Rückblick
Engagement
25 Jahre
Bio Café
   
Datenschutz


www.masatepe.de
Tagebuch einer Reise nach Deutschland



Von Mitte Juni bis Anfang Juli 1995 hielten sich der nicaraguanische Lehrer Prof. Angel Domingo Ruiz Calero und drei seiner Schüler auf Initiative des Partnerschaftsvereins im Kreis Groß-Gerau auf.

Die Reise wurde möglich durch die Unterstützung der Landeszentrale für politische Bildung, die Lehrergewerkschaft GEW, durch Spenden der Schüler und Lehrer des Prälat-Diehl-Gymnasiums, die Evanglische Kirche Hessen-Nassau und den Kreis Groß-Gerau.

Das Reistagebuch "Meine Reise nach Deutschland" von Angel Domingo Ruiz Calero ist beim Partnerschaftsverein Groß-Gerau - Masatepe/Nicaragua e.V. zum Preis von 5 Euro erhältlich.




Partnerschaftsverein Kreis Groß-Gerau - Masatepe/Nicaragua e.V. - Comite de Hermandad