Cynthia Gabriela Gaitán Velásquez

Ich komme aus Nicaragua und spreche Spanisch. Ich bin 26 Jahre alt und habe Erfahrung in der Sozialarbeit.

Ich werde ab September einen Freiwilligendienst in Groß Gerau machen und ich suche eine nette Gastfamilie.

Ich möchte einen Freiwilligendienst machen, weil ich die deutsche Kultur und deutsche Sprache mag. Außerdem möchte ich neue Freunde finden und neue Kenntnisse erwerben.

Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben und Meditieren. Ich bin eine Aktivistin. Ich mag Botanik sehr gerne. Am liebsten esse ich Pasta und Meeresfrüchte, aber ich liebe auch Gerichte mit Mais und Nachtisch.

Ich würde mich sehr freuen, eine nette Familie kennenzulernen. Ich bin sehr gesellig und respektvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Cynthia Gaitán

Cynthia Gabriela Gaitán Velásquez

Südfreiwillige im Kreis Groß-Gerau von September 2022 bis Oktober 2023.