Freiwillige in Groß-Gerau – Berichte

Reiseberichte von Freiwilligen aus Masatepe

Julio Franzisco Sánchez Pilarte ist nach einer sehr erfolgreichen, anderthalb-jährigen Freiwilligenzeit in Groß-Gerau im Februar 2020 nach Masatepe zurückgekehrt. Leider hat er dort aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation noch keine Arbeitsstelle gefunden. Er unterstützt eine junge Frau, die voraussichtlich im Februar 2021 als Freiwillige nach Groß-Gerau kommen wird, in ihren Vorbereitungen und im Deutsch-Unterricht. Im Moment ist kein Freiwilliger aus Masatepe in Groß-Gerau.

Julio Francisco Sánchez Pilarte

Freiwillige

im Kreis Groß-Gerau von August 2018 bis Februar 2020.

Leyzer Izaguirre

ehemalige Freiwillige

im Kreis Groß-Gerau von August 2019 bis Dezember 2019.

Edgar Francisco López Rosales

Ehemalige Freiwillige

im Kreis Groß-Gerau: 09.08.2016 – 31.08.2017

Elizabeth Trinidad Ruiz Lòpez

Ehemalige Freiwillige

im Kreis Groß-Gerau: 01.09.2015 – 26.09.2016

Brayan Antonio Robleto Calero

Ehemalige Freiwillige

im Kreis Groß-Gerau: 18.08.2015 – 17.08.2016

Oliver Cerda

Ehemalige Freiwillige

... war von Mai 2014 bis Juni 2015 im Kreis Groß-Gerau und wohnte bei Andreas Rupprecht in Groß-Gerau.

Celestino Calero

Ehemalige Freiwillige

... war von Mai 2014 bis Juni 2015 im Kreis Groß-Gerau und wohnte bei Familie Melotti in Groß-Gerau.

Geysil López Rosales

Ehemalige Freiwillige

Auf Privatinitiative von Susanne Keim. Sie war von November 2013 bis Dezember 2014 im Kreis Groß-Gerau, lebte bei ihr in Mörfelden-Walldorf und arbeitet in einem Kindergarten.