Felipe Moraga aus Masatepe im Alter von 80 Jahren verstorben

Felipe Moraga (mittig) mit seiner Familie und dem ehemaligen Freiwilligen Sebastian Newrzella

Felipe Moraga war unter dem damaligen Bürgermeister Carlos Mercado, der traurigerweise kürzlich an Corona verstorben ist, als Fahrer in der Alcaldia beschäftigt. Er hat uns 1991, als die Verhandlungen über die Partnerschaft zwischen dem Kreis Groß-Gerau und Masatepe aufgenommen wurden, überall hingefahren, war immer da, freundlich, und ein hermano und amigo seit der ersten Stunde.

Felipe Moraga war Gastvater unserer weltwärts-Freiwilligen Frederic Franz, Julian Reinholz und Sebastian Newrzella. Auch andere Mitglieder unseres Vereins hat er immer wieder gern bei sich aufgenommen.

Wir verlieren mit Don Felipe einen wirklich guten Freund.